Wolhusen ohne Lastwagen

Der Weg unserer Transportgüter

Im Jahr 2013 haben wir uns entschlossen einen Film über den Transport zu lancieren.

Ausschlaggebend für die Idee waren viele politische wie auch bürgerliche Aussagen zum Transport.

Der Wohlstand in unserem Lande lässt vieles zur Selbstverständlichkeit werden, kaum jemand macht sich heute noch Gedanken über die Herkunft unserer täglich benötigten Lebensmittel.

Mit diesem Film möchten wir nicht unbedingt die Firma Urs Bühler Transporte in den Vordergrund stellen, sondern aufzeigen, wie viele Arbeitsgänge benötigt werden, bis ein fertiges Produkt bei uns auf dem Tisch ist.

Sicherlich liegt es uns am Herzen, auch aufzuzeigen, dass der Transport jeglicher Art unabdingbar ist und zum Wohle jeden einzelnen Bürgers beiträgt.

Kurzfilm

Ganzer Film

Kontakt


Urs Bühler AG
Transporte
Entlebucherstrasse 85
6110 Wolhusen

Telefon: 041 490 35 25
Fax:        041 490 35 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2018 Urs Bühler AG Transporte | Webdesign by ITWorld GmbH | Impressum & Datenschutz