Dienstleistungen

Wir transportieren Getreide, Salze, Futtermittelzusätze und Mischfutter ab Getreidesammelstellen, Mischfutterwerken oder ab Schiff zu den Verarbeitungsbetrieben oder direkt zum Endkunden.

Wir beliefern Tankstellen und Haushalte mit Brennstoffen wie Diesel, Benzin und Heizöl.

Dienstleistungen
Dienstleistungen

Wir sind neben dem Gütertransport auch in der Lage, Logistik für Sie zu übernehmen:

- Terminkoordinierung mit Verlader und Empfänger

Durch unsere Spezialisierung auf Schüttgut können wir unseren Kunden in diesem Bereich einen top Service anbieten. Mit unserer modernen Infrastruktur und der gewissenhaften Reinigung der Fahrzeuge durch unser gut ausgebildetes Personal können wir einen Transport ohne Vermischungen und Verunreinigungen durch andere Waren garantieren. Mit unseren Fahrzeugen, welche speziell für das Transportieren von Schüttgut gebaut wurden, gewährleisten wir eine speditive und professionelle Transportabwicklung mit grossen Ladekapazitäten.

Kontakt


Urs Bühler AG
Transporte
Entlebucherstrasse 85
6110 Wolhusen

Telefon: 041 490 35 25
Fax:        041 490 35 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2018 Urs Bühler AG Transporte | Webdesign by ITWorld GmbH | Impressum & Datenschutz